HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






Nach Darmstadt


Nach den Themensendungen der letzten Wochen war es wieder einmal Zeit sich mit dem Fu&szlig;ball zu befassen.<br />Sven Schultze hat sich daf&uuml;r Alex Seitenberg, Tanja Hufschmidt und Matthias Mees eingeladen, mit denen er die letzten Spiele betrachtet und auch einen Blick nach vorn wagt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2016  1h0m