Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 9: Vorbereitungen auf die Arbeitswoche


Auf jede Arbeitswoche bereite ich mich vor: Termine checken, Hemden bügeln, eine kleine Andacht 
Diesmal habe ich den 23. Psalm gelesen - jedoch in eine Neubearbeitung des Japaners Toki Hiyesnewi. 

GEMA-freie Musik von musicfox

Folgt mir auf Instagram. 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2020-04-26  3m