Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 51: #50 - Eis zum Jubiläum


Hallo liebe Zuhörer*innen, Folge 50 ist da. Ein kleines Jubiläum steht an und wir schweifen in Erinnerungen. Aber wir schauen nicht nur auf die schöne Zeit zurück sondern auch nach vorne! Und wie es weitergehen wird, was wir für Ansprüche an uns selbst haben und vieles mehr werden wir in dieser Folge besprechen. Natürlich ist auch wieder ein sehr pikantes Thema mit aktuellem Anlass dabei. Viel Spaß euch mit dieser Ausgabe!

Quelle:

Angesprochener Beitrag von Radio Fritz: https://fritz.de/content/rbb/frz/av/audios/aktuell_interviews/2020/11/aktuell_interviews_neu_benjamin_trump_supporter_gespraech_u_20201103.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  1h17m