#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Episode 41 - Im Gespräch mit Hubertus Valendar


Was haben Edelbrände mit Wein zu tun? Jede Menge! Er ist gerade frisch für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden, er beherrscht die Kunst des Destillierens wie kein Zweiter und hat gerade in der Coronakrise gezeigt, wie unerlässlich handwerkliches Können und Unternehmergeist in unserem Land sind. Einen roten Weinbergpfirsich Brand verlose ich unter podcast.kunze.tv Und hier ist das Gespräch mit Hubertus Vallendar.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2020-09-26  19m