#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 4: Ein Gespräch mit Fritz Becker aus der Südpfalz


Zu Besuch beim „Burgunder Papst“ Deutschlands. Er hat den deutschen Pinot Noir salonfähig gemacht. Bei Blindverkostungen schlägt er die größten der Welt! Wie macht man solche Weine- und das auch noch in einem kleinen Ort in der Südpfalz in Schweigen- direkt an der französischen Grenze: Ein Gespräch mit Friedrich Becker.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2019  24m