Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 29 - Gartensprech. Mit Abstand.


Lisa Eckhart, Demokratie und ihre Kindererziehung. Homeoffice, Produktivität, und Meetings mit Kindern. Deutsche Mentalität. Better Safe than Sorry. Die Demokratie ist NICHT gefährdet, aber wie lange werden wir beeinflusst sein? Autowacken!! Kurzarbeitergeld und wie man damit denn Alltag geschissen bekommt. Der Tiger King. Hart aber Herzlich auf Crack. Mandalorian. Es gibt doch keine Spoiler. Der Mond bewegt sich voll schnell. Montenegro. Der schlimmste Jägermeister, denn es gibt. Alter Fatter. Wie drehen völlig ab, und das um kurz vor Acht. Und zum Ende: Abbruch. Die Aufnahme geht uns flöten. Sorry. Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2020  3h2m