Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 47: #47 James Henderson


Die Bundesliga kehrt zurück, England, Frankreich und Spanien sind schon da. Neben einer detaillierten Bundesligaprognose erwartet euch heute die hitzigste kombinierte Startelf aller Zeiten und jede Menge Zündstoff der vergangenen Woche. Viel Spaß mit Ballgeflüster Folge 047.


Link zum Tippspiel: https://l.instagram.com/?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FnieohneBall-WTL&e=ATMp6yDIelVx4H3NW1YiLneJOrY0uVl8ahu_Dc_3d6el1qJBi-qlHS_SC3Y_M5m91NoW3c6bTtAAaPaWA0eiiA&s=1


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  48m