Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 41: #41 Karriereende mit 25


Ehrenwerte Spieler kommen mit der U-Bahn. Oder halt im goldenen Lambo. Da hat man zumindest mehr Zeit für die Familie - oder halt für Ballgeflüster. Ob Florian Wirtz und Ansu Fati vor Karriereende noch dazukommen, steht beim vollen Terminkalender des Weltfussballs allerdings noch in den Sternen. 

Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  44m