Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 39: #39 Ibranoglu


Zlatan Ibrahimovic und Hakan Çalhanoğlu sind in überragender Form und scheinen herausragend zu harmonieren (nicht nur auf dem Platz). Ob sie damit schon dem Erfolgsduo Ronaldo & Dybala gefährlich werden können, sei mal dahingestellt. Erster greift diese Saison noch nach dem Torrekord in der Serie A. Ansonsten sorgt ManUnited um Marcus Rashford und David de Gea für Schlagzeilen. Hinzu kommt eine Runde Overrated / Underrated und die Erfolgsgeschichte von Leeds United unter Marcelo Bielsa. 

Viel Spaß mit der Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  44m