Breakball - Dein Tennis Podcast

Breakball beschäftigt sich mit aktuellen Tennis Ereignissen und beleuchtet dabei die wichtigsten Begegnungen und Highlights jedes Turniers. Zudem werden einige Spieler-Persönlichkeiten genauer unter die Lupe genommen und genauer beleuchtet, was sie so besonders macht.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/breakball

subscribe
share






episode 8: Wer ist der GOAT? #Coronatalk #SpecialEpisode


In dieser Folge versuchen wir ein für alle Mal zu klären, wer der beste Tennisspieler aller Zeiten ist.

Ständig ist von den Big Four die Rede, aber wer ist überhaupt der vierte im Bunde? Andy Murray? Zählen wir ihn dazu,

müsste man nicht auch Stan Wawrinka mit einbeziehen? Wäre es also eine Big 5? Sind die zwei außerhalb der Big 3 überhaupt

eine Erwägung in der Jagd um die Trophäe des besten Spieler aller Zeitens wert?

All das und vieles mehr erörtern wir in dieser Folge!


Zusätzlich nochmal der Hinweis, dass ihr uns gerne Kommentare und Anregungen an breakball@gmx.net schreiben könnt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2020  38m