Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 26: 13. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Keine Bye Week mehr und deshalb heißt es spitzt die Ohren und seid gespannt auf einen knackig gefüllten und aufregenden Spieltag. Wir haben für euch die Spiele von Thanksgiving, Sunday Night aber auch Monday Night wieder höchst professionell in unserern Football Füchse Podcast verpackt. Wer bleibt auf dem Weg ins Hard Rock Stadium und zum Superbowl?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2019  44m