Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://anchor.fm/chris-tucker1

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 22 minutes

subscribe
share





Spieltag #7 Season 21/22 - Die Prediction


Back to Business. Chris auf Auswärtsfahrt und Anna vor Ihrem sturmfreien Wochenende widmen sich der Aktion des "Crucial Catch", den News der NFL und Ihren persönlichen Überraschungen aber auch Enttäuschungen der NFC und AFC. Sechs Teams sind in der Bye Week und dürfen einkaufen wie Änna immer sagt, während die Füchse für euch den siebten Spieltag wieder wild am predicten sind. Chris verteilt einen Fifty Burger und nimmt sich vor Anna wieder vom Thron des Tipp Königs/der Königin abzulösen...


share







   1h0m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #6 Season 21/22


Am Tag des Gins gönnen wir uns mal wieder einen Dienstags Hangover. Eine harte Woche hat begonnen und wir widmen uns diesmal den Superbowl Contendern, den angehenden Rookies der Saison aber sprechen auch schonmal den Comeback Player aus. Anna als Tippkönigin hat endlich Ihr erstes Spiel komplett richtig getippt und das auch noch mit Bauchgefühl...


share







   1h12m
 
 

Spieltag #6 Season 21/22 - Die Prediction


Mal wieder ein gemeinsamer Podcast und nun sind die ersten Bye Weeks am Start oder wie Anna sie nennt „Buy Week“. Wir predicten wie die Profis rein in den sechsten Spieltag und erklären euch nochmal kurz das super wild Card Weekend. Zusätzlich haben wir alle Verletzungen und sind uns nicht immer einig ob 50 Burger oder doch das Upset die kluge Entscheidung sind. Go with the Hype - Lets Go Footbll Füchse ????


share







   56m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #5 Season 21/22


Unglaublich, was dieser Spieltag mit uns gemacht hat. Völlig aufgedreht mit einer unglaublichen Witching Hour mit fast allen Teams gleichzeitig. Nur knappe Spiele, das ein oder andere Upset und 13 verschossene Fieldgoals und Overtime Krimis ohne Ende. Neue Verletzte in New York und Cincinetti. Aber vor allem Divisionssieger mit denen keiner gerechnet hat. Chris hat das erste Spiel richtig getippt und hatte ein gutes Bauchgefühl an diesem Spieltag...


share







   1h4m
 
 

Spieltag #5 Season 21/22 - Die Prediction


Was servieren wir diese Woche. Ah ja ein Highlight zum Thursday Night Spiel in der stärksten Division der Liga. Oder ist es doch die AFC West. Zusätzlich sehen wir das ersten Londonspiel in Tottenham zwischen Matty Ice und dem 2nd. Overall Pick. Aber, das Highlight ist der Sunday Night Kracher mit Josh Allen gegen Mahomes. Das Rematch von letztem Jahr. Sehr häufig sind sich die Füchse einig aber hört rein. Kurz, kompakt und on Point. Foxys on Air.


share







   46m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #4 Season 21/22


Viel Struggle um den vierten Spieltag und den Fuchsradar zum Spieltag. Aber wir sind für euch da verspätet aber wir sind da! Mit dem besonderen New York Auswärts Overtime Sieg Wochenende und einem Shuffle Pass Mahomes. Auch ein 40-Burger Josh Allen ist am Start und die Raiders stolpern das erste mal gegen Herbert. Alle Trades um Gilmore und Jaylon Smith haben wir für euch auch im Täschchen und natürlich ist die Stripperliebe von Urban Meyer für euch da...


share







   44m
 
 

Spieltag #4 Season 21/22 - Die Prediction


Schon wieder Thursday Night. Schon wieder Football. Die ein oder andere Überraschung haben wir in unserer Prediction wieder bereit für euch. Alle Spiele vom Comeback vom Goat in seiner alten Wirkungsstätte, bis hin zu den Rookies und Spielern des Monats September sind aufbereitet. Die Tipps gehen teilweise meilenweit auseinander und es gibt Beef um das Spiel der Packers gegen die Steelers. Football Füchse Klappe der vierte Spieltag und hopp lets go!


share







   57m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #3 Season 21/22


Ein Wochenende voller Kicks, Sacks und knappen Spielen in der Witching Hour geht zu Ende und diesmal ist es ein abendlicher Hangover bis spät in den Montag Abend. 75 Minuten nehmen wir den Spieltag für euch wieder unter die Lupe und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wir servieren frisch die Chiefs und Steelers auf dem letzten Platz und gehen nochmal kurz ins Monday Night Game. Have fun and enjoy the ride.


share







   1h15m
 
 

Spieltag #2 Season 21/22 - Die Prediction


Die Saison ist in vollem Gange und im Late Night Podcast Nummer 2 diese Woche beschäftigen wir uns mit den Matchups der NFL bei denen Anna und Chris auf das ein oder andere Upset hoffen. Aber zu Beginn der neuen Saison ist die Risikobereitschaft noch nicht ganz so ausgeprägt. Wir sprechen über alle Quarterbackverletzungen, eventuelle Trades und brennende Stadien. Alles drin und alles drauf und vor allem für jeden was dabei...


share







 2021-09-24  55m
 
 

Der Fuchsradar - Spieltag #2 Season 21/22


Verspätet, aber immer für euch da. Die Füchse waren beruflich unterwegs und im Kurzurlaub und melden sich heute wieder mit einer Doppelfolge. Der Fuchsradar des zweiten Spieltag hatte es in sich. Anna verschlafen, Chris noch ein wenig on Fire im Late Night Podcast. Viele Interceptions, mehr Rushing und vor allem wieder mal Sacks gegen die jungen Wilden genannt Rookies. Hier unsere kompakte Zusammenfassung wie immer auf den Punkt gebracht durch Anna und Chris.


share







 2021-09-24  1h8m