Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 52: #51 - Lauwarmes Wasser


Hallo zusammen, heute hatten wir mal wieder eine Gästin dabei. 4 Tage im Amt und schon voll dabei. Von wem wir sprechen? Hört selbst. Oder lest hier weiter ;). Gebt uns auch gerne eine Rückmeldung, wie ihr den neuen zweiwöchigen Turnus findet! Viel Spaß mit dieser Folge.

Heute zu Gast: Julia Daser (landeskirchliche Pfarrerin für die Arbeit mit Kindern und Jugendarbeit)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  1h27m