Verrückt

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

http://www.jakobhein.de

subscribe
share






episode 22: Flake - Todesangst und Statistik


Flake ist sicherlich der bisher ungewöhnlichste Gast, der je in diesem Podcast war. Er hört selbst gern den Podcast und bot darum an, auch mal mitzumachen. Wie er schon in seinen Büchern beschrieben hat, leidet der weltberühmte Musiker von Rammstein unter Ängsten. Das scheint zunächst widersprüchlich, weil er schon in der DDR in einer sehr staatsfernen Band mitspielte und bei den Shows seiner aktuellen Band teilweise halsbrecherische Darbietungen vorführt. Wie das alles mit der Ewigkeit zusammenhängt und warum er sich manchmal zu teure Sachen im Trödel kauft, erzählt er in dieser Episode von „Verrückt“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h9m