Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Der Podcoaster wird euch in Kooperation mit Parkerlebnis.de präsentiert.

https://www.pod.coaster.de/cms

subscribe
share






episode 40: PC040 - Silas Fischer: Youtuber "EPfan95"


Die Attrakationsbranche wäre nichts ohne ihre Fans. Daher schauen Basti und Hans im November in zwei Episoden des Podcoasters mal auf die Seite der sogenannten "Influencer".

Seine Videos aus dem Europapark werden zehntausende Male geklickt und auch seine Berichte aus anderen Freizeitparks stoßen auf dieses große Interesse: Silas Fischer alias EPFan95 hat sich über die Jahre eine riesige Community aufgebaut. Wie er das geschafft hat, in welchem zarten Alter er das erste Mal im Europapark war, was er an seinem Lieblingspark ändern würde und viele weitere Themen hört ihr in dieser Episode.

Unser Gesprächspartner:

  • Silas Fischer, EPfan95

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Und schon seit ihr PodcoasterFan2020.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  31m