restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 23: #23 - Die Geschichte einer Odyssee


Was Fabrizios mühselige Reise zu sauberer Wäsche und gekühlter Nahrung mit dem beinahe frühzeitigen Ableben eines Saturnmitarbeiters zu tun hat; warum Jans frühzeitiges Ableben mit ziemlicher Sicherheit irgendwann mal einer Respect Sessions folgend sein wird; und Max lieber mal den VW Spurenassistenten im Auge behalten sollte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2020  1h9m