Immer wieder begegnet mir die offensichtlichste Art, was man als Marketer machen kann, um neue Kunden zu bekommen/zum Kauf zu animieren: Rabatte.
Es ist das einfachste, was du machen kannst und ja, die Leute kaufen.
Aber hast du dich schon mal gefragt, ob du dir damit nicht langfristig eher schadest, als hilfst? Denn was lernen deine Kunden durch diese immer wiederkehrenden Rabatte?
Dass sie mit dem Kauf noch warten sollen bis zu dem Moment, wenn du wieder einen Rabatt anbietest.
Hier steigen wir heute in der Folge mal ein.
Der Newsletter PLUS Workshop (21. + 22. November 2023) für Fortgeschrittene hat die Türen noch bis zum 20.11.23 um 22 Uhr geöffnet
Hier findest du die Infos >> https://onlinebusinessgeeks.de/newsletterplus
Du hast eine Frage, die wir dir im Podcast beantworten können? Stelle sie uns gerne direkt als Audio und du erscheinst bei uns im Podcast: https://onlinebusinessgeeks.de/podcast-frage
❤️ Wie wir dir helfen können: