Drive, Baby - Der Motorradpodcast

Der erste deutsche Motorradpodcast einer Frau. Hier gibt es kaum was über Technik und Daten zu hören, sondern hier gibt's ein bisschen Küchenpsychologie sowie alltägliche und sonderbare Geschichten aus dem Motorradleben, neue Impulse und Mindset-Tipps von mir und meinen Podcast-Gästen. Hör einfach kurz rein, die Folgen sind nicht lang. ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby

subscribe
share






episode 22: Das Ende...


Dabei ist es nicht das Ende dieses Podcasts – oh nein, noch lange nicht – sondern es geht um das Ende unsere Leben. Genauer gesagt, es geht in dieser Folge um das für viele beängstigende Thema Tod. Denn dieses Thema ist für die meisten ein absolutes Tabu-Thema. Weil es Angst macht. Weil es traurig macht. Weil wir nicht wissen, was dann passiert.  In dieser Folge spreche ich über meine Sichtweise auf den Tod – der Grund dafür ist meine Oma, die letzte Woche am 10.11.2020 gestorben ist. Nicht alles hat ein Ende…. Auf die Plätze, fertig... Gas! -------------------------------   Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreib mir doch gerne an: drive-baby@gmx.de oder besuch mich bei Instagram unter: >>>>>>> https://www.instagram.com/motorowi

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2020  23m