Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






NH #063 - DAS DAMENGAMBIT: Eine halbe Folge Schach


THE QUEEN'S GAMBIT oder DAS DAMENGABIT - Wie immer man es nennen mag, es geht um Schach. Genaue gesagt um Scott Franks neue Netflix Serie rund um ANYA TAYLOR-JOY, die einen neuen Schach-Hype auszulösen droht. Wir gehen der Sache auf den Grund bzw. auf das Brett und finden heraus, ob der Hype gerechtfertigt ist. Uns die Sportart Schach genauer anzusehen war dabei unvermeidlich, vor allem aber geht es um die beliebte Mini-Serie (diverse Schach-Wortspiele ersparen wir euch an dieser Stelle mal). Allerdings lassen wir uns gut eine halbe Folge Zeit, uns auch anderen Themen zu widmen. So zum Beispiel dem bevorstehenden WONDER WOMAN 1984 Film und die Frage ob wir ihn uns im Kino oder doch eher auf der heimischen Couch anschauen werden können. Der Trailer zu TOM & JERRY, der neue SPONGEBOB Film, ein vielversprechender JAMES BOND Trailer, eine SPACEX Doku und die fünften Staffel YOU, ME, HER machen sich im Rest der Folge breit. Gespickt mit diversen Gastauftritten vom Man Of Steel. Es ist viel passiert, es gab viel zu sagen, für jeden was dabei (alles spoilerfrei). Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2020  1h49m