Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps und Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

subscribe
share






episode 71: PLG-071: Was ist wichtiger: Führungsstärke oder Projektmanagement-Wissen?


Die große Frage!

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

In dieser Podcast-Episode lernst du Hermann und Hubert kennen – zwei völlig unterschiedliche Typen, die ihre jeweilige Stärken mitbringen. Einer ist ein Projektmanagement-Guru, der andere handelt aus dem Bauch heraus. Welche Fähigkeiten sind wohl die wichtigeren? Hör rein und finde es heraus?

Den passenden Artikel findest du hier:

Führungsstärke oder Projektmanagement-Wissen – was ist wichtiger?

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  16m