Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 656: Portrait einer jungen Frau in Flammen [transcript]


Ganz langsam…haben wir uns an das etwas wenig aufregende Portrait einer jungen Frau in Flammen herangetastet, das uns von Amazon gespoilert und trotz Abwesenheit von Daniel präsentiert wurde, der uns auch Die Wütenden und die etwas unterbelichtete Weite der Nacht verabreicht hat, von der ihr euch am Ende des Artikels ein Bild machen könnt. Stefan, unser Man in the Middle hat sich stattdessen etwas mit Fußball befasst, während er über selbstgebaute Brücken vor Zombies flüchtet. Auch wenn es anders klingt, handelt es sich hierbei um einen spaßigen Zeitvertreib, ganz im Gegensatz zu Christophs Befassen mit Kleinen Germanen und Bradley Coopers erbarmenswürdigen Figur in A Star is born.


share







 2020-11-26  1h44m