Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 49: Was noch 2020? Was noch?


Ich rede von den drei berühmten verstorbenen der letzten Woche: Udo Waltz, Karl Dall und Diego Armando Maradona.

Außerdem geht es um den neuesten Stand der beiden US-Präsidenten, die aktuelle Corona-Lage und vor allem die Schulsituation während der Pandemie.

Hier die beiden angesprochenen Links:

"Zusammen gegen Präsenzunterricht" - https://www.youtube.com/watch?v=2BnTZ_HhTpg&t=20s

"Gemeinsam für Hybrides Lernen" - https://www.youtube.com/watch?v=MCwGnR531-U

Ganz viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  28m