Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





#46 – Schachjahr 2020 mit IM Stefan Löffler




Ein ereignisreiches Schachjahr 2020 liegt hinter uns. Das unterbrochene Kandidatenturnier und die Netflix-Serie "Queen´s Gambit" sind nur zwei der Highlights. Moderator Michael Busse blickt gemeinsam mit Schachjournalist IM Stefan Löffler auf Höhen und Tiefen zurück. 
Wer ist aus Sicht des Moderators ein Kandidat für den Deutschen Schachpreis 2020? Und wer ist für Stefan Löffler die (weltweite) Schachpersönlichkeit des Jahres?  Ein weiterer Höhepunkt steht noch bevor, nämlich die virtuelle Schachkonferenz ChessTech2020 am 5./6. Dezember. Stefan Löffler ist bei der Organisation beteiligt und verrät den Hörern, was sie bei der Konferenz erwartet.  Viel Vergnügen beim Zuhören! 


share







 2020-11-26  1h11m