Mein Tag

SRF 4 News trägt die wichtigsten und interessantesten SRF-Inhalte des Tages zusammen. Im Fokus stehen Themen aus Politik und Wirtschaft.              

https://www.srf.ch/audio/mein-tag

subscribe
share






Das war der Tag vom 27.11.2020


Die Behörden versuchen, die Erwartungen nach einem baldigen Corona-Impfstoff zu dämpfen. Gesundheitsminister Alain Berset liess sich dennoch zur Aussage hinreissen, früh im nächsten Jahr würde hierzulande geimpft. Noch aber noch sind viele Fragen offen. Die weiteren Themen: * Im Oktober ist die Zahl der Corona-Infizierten stark angestiegen und die Contact Tracing-Stellen waren überfordert. Betroffene wurden spät oder gar nicht informiert. Nun haben Kantone ihre Contact Tracing-Teams vergrössert. * Die virtuelle Währung Bitcoin ist zurück in den Schlagzeilen. Der Bitcoin ist diese Woche an den Märkten vorübergehend auf den höchsten Stand seit drei Jahren geklettert. Was steckt dahinter? Weitere Themen: - Druck auf rasche Zulassung eines Impfstoffs wächst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  25m