Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 27: Folge 27: Home (B1-T1-K23)


Zurück zu den Anfängen, heißt es diesmal in der 27 Folge von Frieg und Krieden. Josh hat nämlich das Mikrofon falsch eingestellt und nun erreicht die Qualität wieder mal die Höhen der ersten Folgen. Wer sich nicht davon abschrecken lässt, erfährt etwas über das 23 Kapitel von Krieg und Frieden, krisensichere Jobs und wie Freddy über ein Kapitel redet, das er sich parallel nebenbei anhört. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2020  1h36m