Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 35: Folge 35: Das ungeschnittene Leben - Kapitel 1


Miggi hat für heute in seiner verstaubten Kiste für nie veröffentlichte Niederschriften rum gekruschtelt und dabei einen kleinen Schatz geborgen. Vor vielen Jahren hatte er nämlich mal versucht einen Roman zu schreiben, der es aber nie in den Status des abgeschlossen Seins geschafft hat. Miggi nimmt dies zum Anlass, der Hörerschaft mal daraus vorzulesen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  31m