Gründergarage

Gründen ist nichts für Weicheier! Es ist aber auch nicht so schwer und glamourös wie viele denken. ;) In unserem Podcast sprechen wir (Tobi und Chris) über die Herausforderungen, Chancen und Abenteuer, die uns beim Gründen eines StartUps oder auf dem Weg in die Selbständigkeit über den Weg laufen. Frei nach dem Motto: Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruendergarage

subscribe
share






episode 81: #81 | Die Black Friday Review – war's erfolgreich?


Nachdem wir uns vor ein paar Wochen ausgiebig über das Thema Black Friday und die damit verbundenen Rabattaktionen ausgetauscht haben, wollten wir es uns nicht nehmen lassen und haben uns nochmal nachdem der Großteil des Black Friday rum war damit auseinandergesetzt.

Ob sich Chris Einstellung zu dem Thema geändert hat, ob unsere Projekte erfolgreich vom Black Friday profitiert haben und was wir vom Black Friday 2020 gelernt haben, erfahrt ihr in der Folge.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Unterstützt uns mit einer Bewertung auf iTunes.



Added uns gern auf LinkedIn:
Christian Goossens & Tobias Kossmann

Gründergarage – Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.
Ein Podcast von und mit Tobias Kossmann und Christian Goossens.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  55m