Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






15 | Melvin Haack | Haackuna Blablata!


Melvin Haack ist einer von 2 Zwillingen. Ich bin mir nicht ganz sicher, welchen ich im Interview hatte.

Melvin jedenfalls ist Liedermacher und Teil der Gruppe Schnaps im Silbersee. Er sitzt in Berlin standegemäß vor einem großen Bücherregal und lässt keine Ausfahrt von der gradlinigen Gesprächsautobahn links liegen.

Zuhören lohnt für alle, vor allem aber für jene, die sich nicht vor Wortspielkaskaden und linguistischer Humortheorie fürchten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  1h10m