PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

subscribe
share






Episode Nr. 48 - Helpstone on fire


Bitte verzeiht uns! Zeitmanagement ist nicht unsere Stärke. Wir haben wieder einmal überzogen. Immerhin hatten wir dieses Mal einen guten Grund. Spielerberater, MySports-Experte und Hockey-Rakete Sven Helfenstein gibt sich die Ehre und plaudert sich bei uns den Mund wund. Wie das Leben als Spieleragent funktioniert, wie Corona ihm das Leben schwer macht & warum er nichts von der Erhöhung des Ausländerkontingents hält, erfährst du in Episode Nr. 48.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  1h29m