Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






9. Spieltag: Dortmund patzt & Schalkes Ultrakrise | Saison 2020/2021


Titelverteidigung bei Bohndesliga! Nein, die Bayern dürfen noch nicht ihren neunten Titel in Folge feiern, auch wenn BORUSSIA DORTMUNDs Patzer gegen Köln sie ein ganzes Stück näher gebracht hat. Der Titelverteidiger heißt Peter Hyballa. Mit seinem sechsten Besuch baut er seinen Rekord als häufigster Bohndesliga-Gast aus. Der Trainer (zuletzt in der Slowakei und den Niederlanden unterwegs) erklärt, warum er BORUSSIA DORTMUNDs Probleme nicht primär an Trainer Lucien Favre festmachen will. Außerdem sprechen Nils, Tobi und Niko ausführlich über die Situation beim FC SCHALKE 04 und zollen dem verstorbenen Diego Maradona Tribut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2020  1h27m