Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 21: 2.21 - Aragog (Teil 2)


Wir lesen Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel 15, "Aragog", Teil 2.

Harry und Ron schleichen sich unter dem Tarnumhang aus dem Schloss, holen Fang ab, der hoffentlich nicht wochenlang in Hagrids Hütte eingesperrt war und machen sich auf den Weg in den Verbotenen Wald. Sie folgen den Spinnen bis in das Nest einer gigantischen Gruppe (Herde? Horde? Gang?) Spinnen, die niemals Werbung für Damenrasierer machen könnten (sie sind nämlich haarig und in einer Werbung für Damenrasierer darf man nie auch nur ein einziges kleines Fitzelhärchen sehen, aber nicht, dass sich hier jemand darüber aufregt…). Ihr Anführer, Aragog, erzählt den Jungs, was damals, als die Kammer des Schreckens zum ersten Mal geöffnet wurde, NICHT passiert ist. Zum Abschied möchten seine Kinder die zwei menschlichen Besucher gern vernaschen, aber das treue Weasley Auto, der Ford Anglia, vereitelt den Plan und bringt Harry, Ron und Fang sicher wieder aus dem Wald raus.

Wir  haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf   den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

- Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  1h17m