Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share





episode 1: #1 - Pilot (oder wie alles begann)


Was in einer Weinlaune entstand, ist nun bittere Realität. Herr Sicker und Frau Grube begrüßen euch zur Pilotfolge des Podcast "Sicker und Grube". Ein Podcast, den eigentlich keiner so wirklich braucht, aber den es nun eben gibt. Macht euch bereit für sinnhafte Sinnlosigkeiten, eine Prise Dialekt gepaart mit Nichtigkeiten aus dem Alltag (und dem ein oder anderen kühlen, weinhaltigen Getränk). 


share







 2020-10-17  41m