PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 28: FOLGE 28: Mit dem Trucker-Schnurrbart auf dünnem Eis


Heute begebe ich mich auf dünnes Eis. Mit dabei hab ich meinen Mustache um ein Zeichen für MOVEMBER und die Männergesundheit zu setzen. Genau darüber reden ich auch mit Konrad Abeltshauser (Red Bull München ????) & Michael Fischer (MOVEMBER). Thematisch wird es also durchaus auch ernst. Dennoch blieb genug Zeit für einen Crash-Kurs in Sachen Eishockey. Konrad ist aber auch in Laufschuhen unterwegs und hat auch schon einen Triathlon ins Ziel gebracht. Lasst euch auf das Thema ein und gebt uns gern Feedback.

Du willst spenden? Dann findest du hier den Link zu meiner Spendenseite.

#movember #pacepresso 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2020  1h26m