120 bpm

Die Anforderungen an Markenkommunikation sind heute höher denn je. Wie schaffen es Marken, Haltung zu zeigen, sich von anderen abzuheben – und die Herzen von Menschen mit relevanter, faszinierender Kommunikation zu erobern? In „120 bpm“ – dem Podcast von Fischer and Friends, geht Michael Fischer der Sache auf den Grund. Immer gemeinsam mit einem Gast, der reichlich Beef zum Marketing-Senf gibt.

https://www.fischer-and-friends.de

subscribe
share






episode 3: #3 mit Prof. Dr. Karsten Kilian


„Ich rede immer von Markenarchäologie. Also man muss im Prinzip die Marke freilegen, weil man die sich nicht selbst im Workshop oder Brainstorming ausdenkt... “

Das sagt Prof. Dr. Karsten Kilian, Leiter des Masterstudienganges Marken- und Medienmanagement an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg/Schweinfurt und Gründer von markenlexikon.com 

Mit Michael Fischer spricht er unter anderem über die Unterschiede in der Markenführung von B2B und B2C Marken, der Entwicklung einer Marke aus dem Unternehmen heraus und natürlich über seine persönlichen Love-Brands. All das und mehr in der neuen Episode von 120 bpm – dem Podcast von Fischer and Friends. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  47m