Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 29: #29 Australischer Swag


Ho ho ho, liebe Ritzies! Es ist Nikolaus und da muss man natürlich seine türkischen Ursprünge und den Zusammenhang mit Coca Cola erkunden. Außerdem reden wir über Sex-Parties in Brüssel und die Dorgis der Queen (ja, Dorgis mit D). Rätselspaß wird heute kurzerhand zu Rätselfrust umbenannt, weil Tobi an diversen englischen Slang-Begriffen verzweifelt, und da jetzt endlich Dezember ist, bekommt ihr von uns in den nächsten Wochen natürlich auch die passenden Filme für die Weihnachtszeit empfohlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2020  46m