Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 27: Hilflosigkeit bei Reizdarm


Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung oder Durchfall begleiten dich in deinem Alltag? Diese Symptome können auf einen Reizdarm hinweisen aber auch andere Ursachen haben. Viele Menschen mit Reizdarm stehen vor der Herausforderung das ihre Beschwerden nicht ernst genommen werden. In dieser Episode erfährst du mehr zu dem Tabu Thema Reizdarm.

Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2020  11m