Geschmacks-Geschichte

Felix Stricker bittet zu Tisch. Nachdem der Geschichtsstudent 2017 durch die Entstehungsgeschichte der Mayonnaise Erleuchtung erfuhr, bereitet ihm jenes Thema seither schlaflose Nächte. Um seine inneren Dämonen zu besänftigen, geht er nun mit Geschmacks-Geschichte an den Start, um seine Storys rund um die Geschichte des Essens unters Volk zu bringen. Fühlt euch eingeladen über den Tellerrand hinauszublicken!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschmacks-geschichte

subscribe
share






episode 13: Episode 13: Pizza


"When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore." Wenn das nicht eure Gefühlslage für den Start der heiß erwarteten zweiten Staffel von Geschmacks-Geschichte wiederspiegelt, bin ich hochgradig enttäuscht. Bisher hat euer Hörverhalten aber keine Wünsche offen gelassen, also knüpfen wir da doch einfach dran an. Lehnt euch zurück und genießt den Staffelauftakt mit mir. Danach macht unbedingt noch einen Abstecher zu Intagram und checkt geschmacks_geschichte aus, denn dort gibt es jetzt zu jeder Episode KOCHVIDEOS!!!1!!1!! Schönen Nikolaus ihr Mäuse. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2020  34m