Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 33: #33 Alles wegdemonstrieren


Nedde Anette hat ein Taubenproblem, der Anruf beim Tierschutzverein ist allerdings eher peinlich. Also lenkt sie sich mit dem perfekten Promidinner ab, diesmal dabei Bayreuth! Hierzu müssen wir aber eines sagen: beleidigende Kommentare über Facebook sind doch mittlerweile out! Katze hat sich sowieso aus Facebook deaktiviert, geht’s jemandem genauso? Weshalb wir das erwähnen erfahrt ihr im Podcast.

Nedde Anette hat mit ihrem Freund einen Adventskalender selbst gebastelt, der Ablauf ist ziemlich amüsant, aber auch sehr süß. Katze stresst sich stattdessen mit ihren Nieren … haltet immer die Nieren am Laufen sagen wir euch.

Kenn ihr denn eigentlich die aktuellen Maßnahmen? Und zwar prompt wie aus der Pistole? Aha … wir auch nicht! Aber wir halten uns halt dran .. ähm .. woran auch immer. Aber wir könnten ja auch einfach alles wegdemonstrieren!


share







 2020-12-06  48m