Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Christoph Joho


Folge 22 hat es in sich. Der Co-Meetingdirektor von Weltklasse Zürich und Vizepräsident der Diamond League Christoph Joho hat sich unseren Fragen gestellt und erstaunlich tiefe Einblicke hinter die Kulissen gegeben. Entscheidungen die nach aussen vielleicht merkwürdig wirken, scheinen nun deutlich klarer. Im Fokus die aktuellsten Änderungen in der Diamond League, die kürzlich publik gemacht wurden, aber auch Weltklasse Zürich, Corona und die Inspiration Games haben wir im Detail besprochen. Wer die Leichtathletik besser verstehen möchte, muss diese Folge hören. Viel Spass beim Reinhören!

Und wie immer, folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  1h2m