Studio Kreativkommune - Der Fotografie-Podcast

Wir reden über Fotografie aus Leidenschaft, weil wir Fotografie aus Leidenschaft betreiben. Das zeigt sich sowohl bei unserer Arbeit in unserem Gemeinschaftsstudio in Kiel, als auch hier in unseren Gesprächen mit unseren zahlreichen Gästen. Wir wollen hier nicht über die neueste Kamera oder das neueste Objektiv diskutieren, sondern Euch die Fotografie in all ihren Facetten näher bringen. Von der Betrachtung verschiedener Genres, wichtiger Persönlichkeiten bis hin zu wunderbaren und fast vergessenen (analogen) Techniken. Brennst Du selbst für ein fotografisches Thema? Hast Du einen Themenwunsch, mit dem wir uns unbedingt mal auseinander setzen sollen? Dann besuch einfach unsere Homepage und schreib uns!

https://studio.kreativkommune.org/podcast

subscribe
share





episode 29: Das Miteinander. Vor und hinter der Kamera.


Vom Umgang miteinander vor und hinter der Kamera, über die Kommunikation zwischen Fotograf:in und Model, über das richtige Anleiten, wie man in Kontakt kommt — das ist nur ein Teil der Dinge, die wir in dieser Folge mit Dr. Katharina Stenger besprechen wollen. Sie ist nicht nur selbst Model und Model-Coach sondern nutzt das Modeln auch in ihrer psychologischen Praxis.
Dr. Katharina Stenger findest Du als
Model hier: Homepage - https://rina-bambina.com Instagram - https://www.instagram.com/bambina_rina Facebook - https://www.facebook.com/fanpage.rina
und als Psychologin hier: Homepage - https://katharina-stenger.de Instagram - https://www.instagram.com/drkatharinastenger Facebook - https://www.facebook.com/drkatharinastenger
Wie ich auf Oktopus kam? Wahrscheinlich durch den fantastischen (aber bösen) Film „Oldboy“. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bYmHA4pB63w (und bei 1:01 auch mit Oktopus) und bei Amazon hier zu erwerben: https://amzn.to/36HZYGB (4 Blu Ray Luxusedition) bzw. https://amzn.to/36MCU9y (einfache Fassung).

Hier findest Du uns online:

Studio Kreativkommune Homepage | Facebook | Instagram

Erik Schlicksbier Homepage | Facebook | Instagram

Anne Juka Homepage | Facebook | Instagram


share







 2020-12-08  1h56m