die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 121: E-Bikes, Burger und Americana


PODCAST. Heute erzähle ich euch von meinem Kurz-kurz-Urlaub. Wir haben uns u.a. auf den Weg in ein Fahrradgeschäft gemacht, wo wir uns E-Bikes angeschaut haben. Ich erzähle ich euch von meinem Traum, Deutschland von Nord nach Süd zu durchqueren. Außerdem waren wir beim Burgeressen, wo mir die App »yelp« unverhofft zu einem Glas Prosecco verhalf.

Zu guter Letzt gibt es auch noch einen Podcast-Tipp.

Viel Spaß beim Hören

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wir haben uns auf den Weg in ein Fahrradgeschäft gemacht, um uns über E-Bikes zu informieren

An einem Tag gab es riiiiiiesige Pizzen in der Nähe von Illertissen

An einem anderen Tag gab es Schweinshaxe

Gewonnen hat definitiv der Burger in »Sarah’s Diners« in Kressbronn

Reichlich belegt und sehr saftiges und leicht rosa gebratenes Fleisch

Gemütlich und bequem: der Gastraum des »Sarah’s Diner« in Kressbronn


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2016  27m