die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 87: Campinginfos und Bobsonbobs Sommerfest


PODCAST. Aus Gründen gibt es heute keinen Vorspann

Der Urlaub ist vorbei und ich habe weder meine Urlaubsfotos noch meine Notizen sortiert, so dass ich euch heute einfach etwas über Camping im Allgemeinen, über unsere Art zu campen und über die Campingplätze berichten möchte, die wir während unseres Norddeutschland-Urlaubs bewohnt haben.

Die im Podcast erwähnten Campingplätze heißen:

  • Campingplatz Grube (Dorum)
  • Camping Möltenort (Heikendorf bei Kiel)
  • Camping Kreuzeck (Hahnenklee im Harz)
  • Campingpark Kalletal

Leider habe ich zu diesem Thema nur ein paar Bilder gemacht, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte – außerdem gibt es auf meinem youtube-Kanal natürlich ein kleines Video dazu:

Das Feld für »Kurzzeitcamper«

Das moderne und sehr saubere Waschhaus

Das Umland des Campingplatzes in Dorum

Blick auf auf den Campingplatz Kreuzeck

Die Podcaster, die bei Bobsonbobs Sommerfest waren, sind:

  • Bobsonbob-Podcast
  • Raidenger-Podcast
  • Radiomononet
  • Planetkai-Podcast
  • Making Tracks
  • Scrollflow-Podcast

 

Diese Episode ist dieses Mal ja richtig lang geworden. Ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß daran und bleibt mir treu.

Bis zum nächsten Mal…

Eure Dotti

 

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2015  47m