Foodsharing podcast

In unserem Podcast informieren wir über Themen rund um Welternährung, Lebensmittelrettung sowie ökologische und nachhaltige Lebensweisen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/foodsharingpodcast

subscribe
share






episode 4: foodsharing podcast #4: Happy Birthday foodsharing


Unsere vierte Folge des FS-Podcasts kommt zum  achten Geburtstag von Foodsharing heraus

Foodsharing wurde am 12.12.2012 gegründet. Wir sagen Happy Birthday!

Foodsharing – das sind hunderttausende Foodsharer und zehntausende Foodsaver, von denen sich sieben aktiv in der Arbeitsgemeinschaft „Foodsharing – Freundeskreis“ engagieren. Eine von ihnen, Miriam, ist heute bei uns zu Gast und spricht mit Philipp über die Arbeitsgemeinschaft und ihre Pläne. 


Am Anfang ihres Weges bei Foodsharing steht Caro. Sophia vom Podcast – Team hat sich vorgenommen, Caro auf ihrem Weg zur Foodsaverin zu begleiten. 

spenden.foodsharing.de 

fundraising.freundeskreis@foodsharing.network

https://wiki.foodsharing.de/Foodsaver#Wie_man_Foodsaver_wird

https://foodsharing.de/

https://anchor.fm/foodsharingpodcast

Uns gibt es auch bei Facebook: https://www.facebook.com/foodsharing.podcast

music by metacrumb: https://metacrumb.bandcamp.com/

So erreichst du unsere Redaktion:

foodsharing.podcast@foodsharing.network 

 030-54905734    Dort ist ein AB geschaltet, wo ihr uns direkt für den podcast einen Wortbeitrag rauf sprechen könnt. Diesen können wir digital für die Produktion verwenden. Bitte gebt uns dazu aber auch unbedingt eine Einwilligung.

Ansonsten suchen wir auch weiterhin nach Redakteur*Innen , Sprecher*Innen und auch Menschen für die Nachbearbeitung.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/foodsharingpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  33m