Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!


In der extralangen Jubiläumsfolge #40 von "Die lange Leitung" jagen wir nicht nur einen neuen Laufzeit-Rekord, wir schwelgen auch in Erinnerungen. Nach 40 Folgen blicken wir zurück auf Highlights, Pannen und die holprigen Anfänge unseres Podcasts und freuen uns mit euch darüber, dass wir immer noch da sind. Bei Kinderpunsch und Plätzchen geht es diesmal unter Anderem um unsere Top 10 der Weihnachtssongs, ohne die uns im Advent etwas fehlen würde. Es geht aber auch um unser Lieblingsgebäck zu Weihnachten. Stollen? Marzipan? Oder doch eher Vanillekipferl? Wir reden aber auch über die Gefahren, die es bei der Produktion von Filmen gibt und dass große Stars schon öfter mal in Lebensgefahr waren, während die Kamera lief. Dazu passt auch die tragische Geschichte hinter Andis Filmbingo-Aufgabe - er bekam es nämlich mit "Twilight Zone - The Movie", hierzulande bekannt als "Unheimliche Schattenlichter" zu tun. Tobi stellte sich die Frage, ob Luke Mockridge schauspielern kann und erzählt, warum die Netflix-Serie "Überweihnachten" gar nicht mal so übel ist. Ach, und News gibt's auch. Ehrlich. Wenn auch sehr spät. Viel Spaß bei einer gut gelaunten 40. Podcast-Folge mit Tobi, Andi und einem sehr zurückhaltenden Gast...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2020  1h53m