Wechselzone Podcast

Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Trail oder Hindernisläufe. Wir besprechen alles rund um den Ausdauersport beim Wechselzone-Podcast

http://wechselzonepodcast.de

subscribe
share






Episode 184 – Ob Valencia oder Daytona, Hauptsache Wettkampf


https://ia601402.us.archive.org/26/items/episode-184/Episode184.mp3

Alle Ausdauersportaugen waren am vergangenen Wochenende auf Valencia und Daytona gerichtet. Der Valencia Marathon hielt was er versprochen hatte. Viele Rekorde beim Halb-/ Marathon und auch die eine oder andere Überraschung war am Start. Bei der Challenge Daytona traf sich das „Who’s who“ der Triathlonszene . Ob das Rennen, auch das halten konnte, was es versprochen hat, erfahrt ihr in unserer neuen Folge.

Wir wünschen viel Spaß

Danke an Patreons.

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:10:30 Valencia Marathon
00:32:55 Challenge Daytona
01:41:13 Verabschiedung

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2020  n/a