Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 62: (62) Die Verteidigung meiner Bachelorarbeit steht an!


Diese Woche bin ich zurück in Schleswig-Holstein und erzähle was ich die Woche so gemacht habe. Dazu erzähle ich warum ich bei "D64 - Zentrum für digitalen Fortschritt" eingetreten bin und wann die Verteidigung meiner Bachelorarbeit vorraussichtlich stattfindet. Außerdem gebe ich meine Rezension zu dem Buch "We are the Weather" von Jonathan Safran Foer ab.

Empfehlungen:
Spiegel TV Doku: https://www.youtube.com/watch?v=hCribgzayYo&t=3s
D64: https://d-64.org/

Meine Social Media Accounts:
Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_
Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4
Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller
Twitch: https://www.twitch.tv/mackenmaik

Meine Bücherliste: https://www.goodreads.com/review/list/120131585-maik-m-ller?shelf=2020

Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2P7nUIX21C0u8VwpWoR40t?si=ILyU1CtnRvO0-9t3uTeZ5g

Schreibt mir gerne Feedback an: moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/de/maikammic

Pflanzt zusammen mit mir Bäume in meinem Wald: https://www.treedom.net/de/user/maikmoeller/event/maik-am-mic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  41m