Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 39: #39 A gift 4U


Super-Spreader geht von Haus zu Haus: Martin und Micha sehen die Funktion des Weihnachtsmannes kritisch. Für Micha ist Weihnachten schon gelaufen. Martin braucht Würfel zum Schach. Beide beratschlagen Geschenkideen für Spätentschlossene, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram.


Shownotes:

Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID


Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019


Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly


Kontakt zu Micha:  https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg


Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q


Facebook: https://www.facebook.com/Evangelische-Jugend-Bad-Harzburg-103864794630581


Cover-Foto: @bjoern.kasties.media


Musik: @philipp_ri



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  30m