Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 28: Stress und Verdauungsbeschwerden


Kommen zuerst die Verdauungsbeschwerden und dann der Stress oder anders herum? In dieser Episode bekommst du ein paar Impulse, wie du bemerken kannst ob du gestresst bist ohne es bewusst wahrzunehmen und welche einfache Übung dir helfen kann dich und dein Verdauungssystem zu entspannen.

 Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  7m