WIR REDEN ONLINE

Ich bin Frank Mierwaldt. Ich bin lange  Pferdetrainer. Herzlich willkommen in meinem Podcast. Wir Reden Online. Der Name sagt es. Ich rede hier mit euch übers Internet. Die Themen sind völlig offen. Natürlich wird es hier auch um Pferde und Pferdetraining gehen.

https://9ydtea.podcaster.de/

subscribe
share






02 Ribbeck von Ribbeck Bundeschampionat für Freizeitpferde (mit Steffi von Ribbeck)


Steffi von Ribbeck redet mit mir.
-Ein aussergewöhnlicher Familienname.
Gab´s den Ribbeck von Ribbeck wirklich, Steffi?


-Steffi war mit ihrer Fjord Pony Stute Teilnehmerin beim Bundeschampionat für Freizeitpferde ('und Ponies, denn 60% dort waren Ponies, sagt sie)
-Frank erzählt, wie er es mit den Jungpferden auf den Turnieren gehalten hat. Viel Freude beim Anhören.

Wie immer Abonnieren, Liken, Teilen, Weitersagen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  19m