Und nun zum Sport

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Und_nun_zum_Sport

subscribe
share






episode 124: Das Favre-Aus beim BVB - und die möglichen Nachfolger


In der Bundesliga hat es am Sonntag den dritten Trainerwechsel der Saison gegeben - und das an ziemlich prominenter Stelle: Der BVB trennte sich nach dem 1:5 gegen Stuttgart von Lucien Favre. Fast zweieinhalb Jahre war der Schweizer im Amt, seine Nachfolge übernimmt zunächst sein vormaliger Assistent Edin Terzic. Über die Hintergründe der Entscheidung und Kandidaten für das Amt in der nächsten Saison sprechen Sport-Ressortleiter Klaus Hoeltzenbein und BVB-Experte Freddie Röckenhaus im SZ-Podcast "Und nun zum Sport" mit Moderator Christopher Gerards.

Redaktion, Moderation: Christopher Gerards

Produktion: Justin Patchett


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  35m